24134/E10 Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene

Die Unterstützungsleistungen zur Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene (TdS) gliedern sich in 3 Arbeitspakete (AP). • AP 1 Unterstützungsleistungen zur Koordinierung • AP 2 Unterstützungsleistungen zur Kommunikation • AP 3 Evaluation des TdS 2025 (und nach erfolgter Verlängerung des TdS 2026) AP 1 Unterstützungsleistungen zur Koordinierung Gegenstand dieses …

CPV: 79416000 Usługi public relations, 79900000 Różne usługi branżowe i podobne
Termin:
27 stycznia 2025 10:00
Rodzaj terminu:
Złożenie oferty
Miejsce wykonania:
24134/E10 Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene
Miejsce udzielenia zamówienia:
Bundesministerium für Digitales und Verkehr, H14/Servicestelle-Vergabe
Numer nagrody:
24134/E10

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung : Bundesministerium für Digitales und Verkehr, H14/Servicestelle-Vergabe
Rechtsform des Erwerbers : Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers : Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel : 24134/E10 Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene
Beschreibung : Die Unterstützungsleistungen zur Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene (TdS) gliedern sich in 3 Arbeitspakete (AP). • AP 1 Unterstützungsleistungen zur Koordinierung • AP 2 Unterstützungsleistungen zur Kommunikation • AP 3 Evaluation des TdS 2025 (und nach erfolgter Verlängerung des TdS 2026) AP 1 Unterstützungsleistungen zur Koordinierung Gegenstand dieses AP sind Unterstützungsleistungen zur Koordinierung des TdS 2025. Ziel ist es für über 300 TdS Veranstaltungen eine zentrale Anlaufstelle zu sein und damit sicherzustellen, dass trotz heterogener Veranstaltungsformate der TdS als gemeinsames und die ganze Branche umfassendes Event einen hohen Wiedererkennungswert erhält. AP 2: Unterstützungsleistungen zur Kommunikation Ziel des TdS ist es, für die Schiene und ihr Arbeitsumfeld bundesweit zu werben und dabei die positiven Faktoren wie Klimafreundlichkeit und Zukunftsfähigkeit der Schiene hervorzuheben. Mit den Veranstaltungen und Events zum TdS sollen insbesondere auch die Menschen erreicht werden, die bisher wenig Berührungspunkte mit der Schiene hatten. Weiterhin sollen potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, insbesondere auch junge Menschen angesprochen werden. AP 3: Evaluation des TdS 2025 (und nach erfolgter Verlängerung des TdS 2026) -Anpassung der Auswertungs- und Evaluationsgrundlage -Umsetzung der Auswertung und Evaluation des TdS -Finale Dokumentation in einem Abschlussbericht
Kennung des Verfahrens : 1b73b0e8-f5eb-4c56-92f0-1af60a126168
Interne Kennung : 24134/E10
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt : nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens :
Zentrale Elemente des Verfahrens :

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 79900000 Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen

2.1.2 Erfüllungsort

Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Erfüllungsort für die Leistungen des AN ist der Sitz des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr in Berlin, soweit die Leistungen nicht diesem Vertrag nach oder ihrer Natur nach an einem anderen Ort zu erbringen sind.

2.1.3 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 151 000 Euro

2.1.4 Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen : Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die e-Vergabe-Plattform des BMI (s. unter www.evergabe-online.de) durchgeführt. Die Bereitstellung von Vergabeunterlagen sowie die Kommunikation zwischen Bewerbern/Bietern und der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die e-Vergabe-Plattform. Informationen über die e-Vergabe und die technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter: www.evergabe-online.info . Enthalten die Bekanntmachung/Vergabeunterlagen nach Auffassung des Unternehmens Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so ist unverzüglich die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen. Fragen zu den Vergabeunterlagen bzw. zur Bekanntmachung sind bis zu der unter Ziffer 5.1.11 genannten Frist mittels der entsprechenden Kommunikationsfunktion über die e-Vergabe-Plattform an den AG zu richten. Die Antworten werden zeitnah erarbeitet und über die e-Vergabe-Plattform allen Bewerbern/Bietern frei zur Verfügung gestellt.
Rechtsgrundlage :
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6 Ausschlussgründe

Rein innerstaatliche Ausschlussgründe : Ausschlusskriterium Nr.1: Eigenerklärung des Bieters, etwaiger Unterauftragnehmer oder einzelner Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen; Ausschlusskriterium Nr.2: Eigenerklärung des Bieters über das Nichtvorliegen des Sanktionstatbestandes des Artikel 5k der Sanktionsverordnung (EU) 833/2014 ***** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

5. Los

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0001

Titel : 24134/E10 Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene
Beschreibung : Die Auftragnehmerin oder der Auftragnehmer (AN) unterstützt das BMDV bei der Koordinierung und Kommunikation zum Tag der Schiene (TdS), der voraussichtlich vom 19.-21. September 2025 stattfinden wird. Im Mittelpunkt der Leistungen steht eine erfolgreiche Umsetzung des TdS 2025. Wie in den Vorjahren sollen Interesse und Begeisterung für die Schiene bei der Bevölkerung in ihrer gesamten Breite geweckt werden. Ein konkretes Anliegen des TdS ist es, den Rahmen dafür zu schaffen, dass potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Vertreterinnen und Vertretern der Schienenbranche in Kontakt treten können und die Schienenbranche als attraktives Arbeitsumfeld entdecken können. Der TdS findet bundesweit mit Veranstaltungen und Events in 16 Bundesländern statt. Der TdS lebt von einer Beteiligung der gesamten Schienenbranche, von der Planung, dem Bau und dem Betrieb der Schieneninfrastruktur, den Eisenbahnverkehrsunternehmen aus Fern-, Güter und Nahverkehr sowie Schienenverkehrsforschung und der Wissenschaft. Für eine zielgerichtete Unterstützung bei der Koordinierung und Kommunikation rund um den TdS muss der AN zwingend über eine vertiefte Kenntnis der Schienenbranche sowie aktueller Schienenthemen verfügen. Erforderlich ist zudem, dass der AN in der Schienenbranche gut vernetzt ist, da eine bundesweite Kommunikation mit den Veranstalterinnen und Veranstaltern (wie z. B. Verkehrsunternehmen unterschiedlicher Größe, Verkehrsverbünden, Verkehrsabteilungen von Kommunen, etc.) erforderlich ist. Der AN muss in der Lage sein die Vielzahl der Veranstaltungen und Events mit zu koordinieren, wobei die Veranstalterinnen und Veranstalter grundsätzlich unabhängig arbeiten und weitestgehend eigene Öffentlichkeitsarbeit leisten. Bei den gegenständlichen Leistungen dieser Ausschreibung kommt es darauf an gemeinsame Elemente des TdS herauszuarbeiten um dem TdS ein einheitliches Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert zu verleihen. Nach dem TdS übergibt der AN die vorbereiteten und umgesetzten Maßnahmen (z. B. Vorlagen, Checklisten) und sonstige relevante Unterlagen an den AG. Weiterhin legt der AN nach dem TdS einen Evaluationsbericht zum TdS vor.
Interne Kennung : 24134/E10

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Optionen :
Beschreibung der Optionen : aus Punkt 5 der Leistungsbeschreibung (Termine/Leistungszeitraum ) Die Laufzeit des Vertrags beginnt mit Zuschlag, frühestens im 1. Quartal 2025 und endet am 31.12.2025 mit der Erbringung der vollständigen Leistung. Der AG hat die Möglichkeit, die Laufzeit des Vertrages einseitig um ein Jahr für die Begleitung des TdS 2026 gemäß dieser Leistungsbe-schreibung zu verlängern.

5.1.2 Erfüllungsort

Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 17/03/2025
Enddatum der Laufzeit : 31/12/2025

5.1.6 Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme : Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja
Zusätzliche Informationen : Mit dem Angebot/Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen, Nachweise) vorzulegen: a) Der Bieter bzw. Bewerber hat mittels des Formblattes F1 „Erklärung zum Unternehmen“ (Eigenerklärung) zu versichern, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (siehe z.B. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html) vorliegen. b) Ist beabsichtigt, die Leistung gemeinschaftlich in Form einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu erbringen, so hat jedes Mitglied die vorgenannten Unterlagen vorzulegen; darüber hinaus sind im Formblatt F-BS Angaben zur Bewerber-/Bieterstruktur zu machen. c) Verpflichtet der Bieter für die Leistungserbringung Unterauftragnehmer, so hat auch jeder benannte Unterauftragnehmer - spätestens nach Anforderung durch den Auftraggeber - die unter a) genannten Unterlagen sowie eine entsprechende Verpflichtungserklärung (Eigenerklärung) vorzulegen. Die Unterauftragnehmer sind namentlich mit ihren zu leistenden Aufgaben im Formblatt F-UA „Verzeichnis der benannten Unternehmen/Unterauftragnehmer" anzuführen. ***** Weitere, mit dem Angebot einzureichenden Erklärungen, Unterlagen oder Nachweise sind der Aufforderung zur Abgabe eines (Erst-)Angebots zu entnehmen.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung

5.1.9 Eignungskriterien

Kriterium :
Art : Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung : Eignungskriterium Nr. 2: Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung : Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters (im Falle der Eignungsleihe des hierfür benannten anderen Unternehmens), dass eine entsprechende Versicherung vorhanden ist bzw. im Auftragsfall abgeschlossen wird und diese während der gesamten Vertragslaufzeit aufrecht erhalten wird (Formblatt F2). Sofern der Bieter dem haushaltsrechtlichen Grundsatz der Selbstversicherung unterliegt und der Abschluss einer entsprechenden Versicherung nicht erforderlich ist. ist eine entsprechende Erklärung abzugeben und ein Nachweis dem Angebot beizufügen Die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung hat mindestens die nachstehenden Schäden mit folgenden Mindestversicherungssummen abzudecken: - Für Personen- und Sachschäden mindestens 3.000.000 € pauschal je Schadensfall, - Für Vermögensschäden mindestens 100.000 € je Schadensfall ***** Sofern zur Erfüllung der Eignungsanforderungen auf ein anderes Unternehmen zurückgegriffen wird (Eignungsleihe gem. § 47 VgV), sind auch die geforderten Nachweise des anderen Unternehmens mit dem Angebot vorzulegen. In diesem Fall hat das andere Unternehmen darüber hinaus auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorzulegen. ***** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Kriterium :
Art : Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung : Eignungskriterium Nr. 3: Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen in der Schienenbranche
Beschreibung : Gefordert werden vergleichbare Referenzen der in den letzten fünf Jahren erbrachten Leistungen, d.h. Leistungen, die dem Auftragsgegenstand nahekommen oder ähneln und in Komplexität (Vielschichtigkeit) und Schwierigkeitsgrad den ausgeschriebenen Leistungen entsprechen. Dabei gelten zusätzlich folgende Mindestanforderungen an die anzugebenden Referenzen: - Es sind insgesamt mindestens 3 Referenzprojekte nachzuweisen, die Erfahrungen im Bereich von - Öffentlichkeits- und Medienarbeit und - Durchführung/Unterstützung von Veranstaltungen belegen und thematisch mindestens zwei der nachfolgend aufgeführten Schwerpunkte umfassten: - Zukunftsorientierung/Innovationen der Schiene oder - Berufe in der Schienenbranche oder - Anwerbung von Fachkräften für die Schienenbranche oder - Verkehrsverlagerung auf die Schiene Zu jeder Referenz (Referenzprojekt) sind folgende Angaben zu machen (Formblatt F3): - Kurztitel des Referenzprojektes - Name des Unternehmens, das die Refernz vorlegt - Auftraggeber (AG), mit Angabe der Organisationseinheit/ Fachbereich - Leistungszeitraum (Jahr) - Gesamtvolumen-/Teilvolumen des Referenzprojektes (in Euro/ Anz. Personentagen) - 1. Beschreibung des Referenzprojektes (Beschreiben Sie bitte kurz und prägnant den Projektinhalt, die Projektziele, die durchgeführten Leistungen und die erzielten Ergebnisse) - Aus Sicht des Bieters/ Bewerbers sind/ ist folgende/r Bereich/e betroffen: Schwerpunkt / Teilbereich 2.Vergleichbarkeit des Referenzprojektes/Projektinhaltes mit dem Ausschreibungsgegenstand gemäß Leistungsbeschreibung (Bitte erläutern Sie, warum dieses Referenzprojekt aus Ihrer Sicht mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar ist. Gehen Sie dabei auf die unter 1. beschriebenen Leistungen/ Tätigkeiten ein) ***** Sofern zur Erfüllung der Eignungsanforderungen auf ein anderes Unternehmen zurückgegriffen wird (Eignungsleihe gem. § 47 VgV), sind auch die geforderten Nachweise des anderen Unternehmens mit dem Angebot vorzulegen. In diesem Fall hat das andere Unternehmen darüber hinaus auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorzulegen. ***** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Kriterium :
Art : Sonstiges
Bezeichnung : Eignungskriterium Nr. 4: Verzicht der Anwendung „Technologie von L. Ron Hubbard“
Beschreibung : Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters (Unternehmen, bei Freiberuflern die Person), dass die zur Erfüllung des Auftrags eingesetzten Personen nicht die "Technologie von L. Ron Hubbard" anwenden, lehren oder in sonstiger Weise verbreiten (Formblatt F4).

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : ZK 1.1 Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 1 (Unterstützungsleistungen zur Koordinierung)
Beschreibung : Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Fertigen Sie einen Grobentwurf des Terminplans für das Jahr 2025 an. b) Skizzieren Sie stichpunktartig eine geeignete Schwerpunktmaßnahme zur besseren Einbindung der Bahnindustrie in den Tag der Schiene (AP 1.4).
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : ZK 1.2 Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 2 (Unterstützungsleistungen zur Kommunikation)
Beschreibung : Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Schildern Sie in groben Zügen Ihre Vorgehensweise bei der Identifizierung von geeigneten Podcasts zur Bewerbung des Tags der Schiene. Gehen Sie kurz darauf ein auf welche Qualitätsstandards Sie dabei achten. b) Skizzieren Sie anhand von zwei Beispielen, wie Sie bei der Koordinierung in Vorbereitung des Tags der Schiene vorgehen und auf welche Strukturen es dabei besonders ankommt.
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : ZK 1.3 Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 3 (Evaluation des TdS)
Beschreibung : Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen des AP 3 gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: Führen Sie kurz aus, wie sie eine Dokumentation der erbrachten Leistungen für die spätere Evaluation vornehmen und sicherstellen.
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : ZK 2 Organisation Personaleinsatz
Beschreibung : Stellen Sie Ihre Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Mitarbeiterkompetenzen und Abdeckungen von Arbeitsspitzen dar.
Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : ZK 3 Angebotspreis (inkl. Ust.)
Beschreibung : Es wird eine Wertungssumme (mit fiktiven Bestandteilen) ermittelt. Gewertet wird der Gesamtpreis inkl. USt. (Gesamt/Brutto) gemäß Angebotsschreiben. Bei ausländischen Unternehmen: Wertungssumme = Angebotsnettopreis zuzüglich der Einfuhr-/Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft. Für die Angebotswertung wird der Preis (in €) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 4 Punkten normiert: 4 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten (auskömmlichen) Preis. 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 3-fachen des niedrigsten Preises. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punkteermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.11 Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind : Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen : 17/01/2025 13:00 +01:00

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung :
Elektronische Einreichung : Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können : Deutsch
Elektronischer Katalog : Nicht zulässig
Varianten : Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen : Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote : 27/01/2025 10:00 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss : 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können :
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen : Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung :
Eröffnungsdatum : 27/01/2025 10:01 +01:00
Auftragsbedingungen :
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen : Nein
Elektronische Rechnungsstellung : Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt : ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet : ja
Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB (siehe z.B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 GWB lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z.B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html) die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des §134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1 und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB).

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen : 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion : nein

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Bundesministerium für Digitales und Verkehr, H14/Servicestelle-Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt : Bundesministerium für Digitales und Verkehr, H14/Servicestelle-Vergabe
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

8. Organisationen

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung : Bundesministerium für Digitales und Verkehr, H14/Servicestelle-Vergabe
Registrierungsnummer : USt-ID: DE235213079
Postanschrift : Invalidenstr.44
Stadt : Berlin
Postleitzahl : 10115
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Telefon : 000
Fax : +4930183008071490
Rollen dieser Organisation :
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung : Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer : +49 228 9499 0
Postanschrift : Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53113
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 228-94990
Fax : +49 49228-9499163
Rollen dieser Organisation :
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer : 0204:994-DOEVD-83
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53119
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49228996100
Rollen dieser Organisation :
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1 Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung : 98c72d15-a667-4652-9f86-851bedba91cb - 02
Formulartyp : Wettbewerb
Art der Bekanntmachung : Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung : 20/12/2024 00:00 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist : Deutsch

11.2 Informationen zur Veröffentlichung

Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung : 00791014-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe : 249/2024
Datum der Veröffentlichung : 23/12/2024