Unterstützungsleistungen / Projektunterstützung (Professional Services) in den Kompetenzfeldern und Aufgabengebieten Projektmanagement European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO), Leit- und Sicherungstechnik (LST) / 7 Lose

Unterstützungsleistungen / Projektunterstützung in diversen Kompetenzfeldern und Aufgabengebieten (7 Lose): Los 1: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Projektmanagement - European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO) und Leit- und Sicherungstechnik (LST)" Los 2: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellen und Verifizieren von …

CPV: 71336000 Servicios complementarios de ingeniería
Lugar de ejecución:
Unterstützungsleistungen / Projektunterstützung (Professional Services) in den Kompetenzfeldern und Aufgabengebieten Projektmanagement European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO), Leit- und Sicherungstechnik (LST) / 7 Lose
Organismo adjudicador:
Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Número de premio:
22FEA62015

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Tätigkeit des Auftraggebers : Eisenbahndienste

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel : Unterstützungsleistungen / Projektunterstützung (Professional Services) in den Kompetenzfeldern und Aufgabengebieten Projektmanagement European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO), Leit- und Sicherungstechnik (LST) / 7 Lose
Beschreibung : Unterstützungsleistungen / Projektunterstützung in diversen Kompetenzfeldern und Aufgabengebieten (7 Lose): Los 1: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Projektmanagement - European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO) und Leit- und Sicherungstechnik (LST)" Los 2: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellen und Verifizieren von Anforderungsdokumenten (Lastenheften) und Richtlinien im Bereich European Train Control System (ETCS)" Los 3: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellen von Konformitätsnachweisen, Auswirkungsanalysen sowie Verifikations- und Validierungsberichten" Los 4: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellen und Verifizieren von betrieblichen Gefährdungsanalysen, Sicherheitsplänen, RAMS-Plänen und Risikoanalysen" Los 5: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellung von Zulassungsplänen, Handlungsanweisungen und Prüfplänen" Los 6: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Engineering Handlungsfeld Automatic Train Operation (ATO) over European Train Control System (ETCS)" Los 7: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Engineering für die Systementwicklung Leit- und Bediensysteme (LBS und iLBS) für Digitale Leit- und Sicherungstechnik (DLST)"
Kennung des Verfahrens : 71a125c9-74c8-428e-a712-10e86b37a1e4
Interne Kennung : 22FEA62015
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt : nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens :
Zentrale Elemente des Verfahrens : Nach der Verordnung (EU) 2022/2560 ist die EU-Kommission befugt, finanzielle Zuwendungen aus Drittstaaten für in der Europäischen Union tätige Unternehmen zu prüfen. Stellt sie binnenmarktverzerrende drittstaatliche Subventionen fest, kann die EU-Kommission gegen die durch sie entstehenden Verzerrungen vorgehen („Foreign Subsidies Regulation“). Da dieses Vergabeverfahren einen geschätzten Auftragswert von mehr als € 250 Mio. aufweist, sind Bewerber/Bieter verpflichtet, in diesem Vergabeverfahren eine Meldung oder Erklärung zu drittstaatlichen finanziellen Zuwendungen im Sinne des Art. 29 der genannten Verordnung abzugeben. Weitere Informationen finden Sie unter https://lieferanten.deutschebahn.com/lieferanten/Bedarfe-der-DB/Was-wir-brauchen/OeffentlicheAusschreibungen/EU-Verordnung-ueber-Subventionen-aus-Drittstaaten-11341426. Wir weisen darauf hin, dass die VO (EU) 2022/576 zur Änderung der VO (EU) Nr. 833/2014 Anwendung findet und Unternehmen, die den Sanktionsmaßnahmen in Art. 5k der VO (EU) 2022/576 unterfallen, aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten

2.1.2 Erfüllungsort

Stadt : Bundesweit
Postleitzahl : Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Hauptort der Ausführung: Bundesweit

2.1.3 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 31 034 696 Euro
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 46 552 044 Euro

2.1.4 Allgemeine Informationen

Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Rechtsgrundlage :
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -

5. Los

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0001

Titel : Los 1:Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Projektmanagement-European Train Control System (ETCS),Automatic Train Operation (ATO),Leit- und Sicherungstechnik(LST)
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB Teams in den Bereichen ETCS/ATO/LST, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modelle/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Beauftragungszweck kann das projektbedingt benötigte Einbringen von externem Know-how sowie bei DB-internen Kapazitätsengpässen auch allein das Abdecken von zeitweisen Auslastungsspitzen sein. Die Leistung wird hauptsächlich in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung mit Projektmanagementanteil (starker Fokus auf PMO/ (Teil-)Projektleitungen)
Interne Kennung : bbed84df-efee-4cbc-9426-f26531ec3238

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten
Menge : 56 960 Stunde
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Vertragslaufzeit = 48 Monate (zzgl. Verlängerungsoption um bis zu 4 Jahre (2+2 Jahre Option))

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit : 30/11/2028

5.1.4 Verlängerung

Maximale Verlängerungen : 2

5.1.5 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 5 576 384 Euro

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB-Teams im Bereich "Projektmanagement - European Train Control System (ETCS), Automatic Train Operation (ATO) und Leit- und Sicherungstechnik (LST)", in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung mit Projektmanagementanteil

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Gewichteter Stundensatz
Beschreibung : Gewichteter Stundensatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0002

Titel : Los 4: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellen und Verifizieren von betrieblichen Gefährdungsanalysen, Sicherheitsplänen, RAMS-Plänen und Risikoanalysen"
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB Teams im Bereich ETCS/ATO/LST, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Beauftragungszweck kann das projektbedingt benötigte Einbringen von externem Know-how sowie bei DB-internen Kapazitätsengpässen auch allein das Abdecken von zeitweisen Auslastungsspitzen sein. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil
Interne Kennung : 36511b1b-1267-4892-a0f4-327eb055f5a3

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten
Menge : 38 400 Stunde
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Vertragslaufzeit = 48 Monate (zzgl. Verlängerungsoption um bis zu 4 Jahre (2+2 Jahre Option))

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit : 30/11/2028

5.1.4 Verlängerung

Maximale Verlängerungen : 2

5.1.5 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 3 609 446 Euro

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB-Teams im Bereich "Erstellen und Verifizieren von betrieblichen Gefährdungsanalysen, Sicherheitsplänen, RAMS-Plänen und Risikoanalysen", in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Gewichteter Stundensatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0003

Titel : Los 5: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Erstellung von Zulassungsplänen, Handlungsanweisungen und Prüfplänen"
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB Teams im Bereich ETCS/ATO/LST, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Beauftragungszweck kann das projektbedingt benötigte Einbringen von externem Know-how sowie bei DB-internen Kapazitätsengpässen auch allein das Abdecken von zeitweisen Auslastungsspitzen sein. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil
Interne Kennung : cb4e8b9e-619d-4066-81fa-49f58e310b8f

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten
Menge : 38 400 Stunde
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Vertragslaufzeit = 48 Monate (zzgl. Verlängerungsoption um bis zu 4 Jahre (2+2 Jahre Option))

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit : 30/11/2028

5.1.4 Verlängerung

Maximale Verlängerungen : 2

5.1.5 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 4 333 824 Euro

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB-Teams im Bereich "Erstellung von Zulassungsplänen, Handlungsanweisungen und Prüfplänen“, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0004

Titel : Los 6: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Engineering Handlungsfeld Automatic Train Operation (ATO) over European Train Control System (ETCS)"
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB Teams im Bereich ETCS/ATO/LST, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Beauftragungszweck kann das projektbedingt benötigte Einbringen von externem Know-how sowie bei DB-internen Kapazitätsengpässen auch allein das Abdecken von zeitweisen Auslastungsspitzen sein. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil
Interne Kennung : 2365ecce-e489-4ab2-a7a6-595e29bf1929

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten
Menge : 29 840 Stunde
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Vertragslaufzeit = 48 Monate (zzgl. Verlängerungsoption um bis zu 4 Jahre (2+2 Jahre Option))

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit : 30/11/2028

5.1.4 Verlängerung

Maximale Verlängerungen : 2

5.1.5 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 3 399 969 Euro

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB-Teams im Bereich " Engineering Handlungsfeld Automatic Train Operation (ATO) over European Train Control System (ETCS)", in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Gewichteter Stundensatz
Beschreibung : Gewichteter Stundensatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0005

Titel : Los 7: Unterstützung / Projektunterstützung mit Schwerpunkt und im Kompetenzfeld "Engineering für die Systementwicklung Leit- und Bediensysteme (LBS und iLBS) für Digitale Leit- und Sicherungstechnik
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB Teams im Bereich LST/LBS und iLBS, in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten, ggf. auch zu steuern oder zu leiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Beauftragungszweck kann das projektbedingt benötigte Einbringen von externem Know-how sowie bei DB-internen Kapazitätsengpässen auch allein das Abdecken von zeitweisen Auslastungsspitzen sein. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil
Interne Kennung : dcd92391-555c-45ca-b4ea-0f1dd2c573b0

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71336000 Unterstützende technische Tätigkeiten
Menge : 153 600 Stunde
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Vertragslaufzeit = 48 Monate (zzgl. Verlängerungsoption um bis zu 4 Jahre (2+2 Jahre Option))

5.1.3 Geschätzte Dauer

Datum des Beginns : 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit : 30/11/2028

5.1.4 Verlängerung

Maximale Verlängerungen : 2

5.1.5 Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt. : 14 115 072 Euro

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : ja

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung
Beschreibung : Zielsetzung der Leistungen der Rolleninhaber ist es, als individuelle Ressource in Ergänzung von bestehenden DB-Teams im Bereich "Engineering für die Systementwicklung Leit- und Bediensysteme (LBS und iLBS) für Digitale Leit- und Sicherungstechnik (DLST)", in der geforderten Qualität, im vereinbarten Scope und Terminplan sowie im geplanten Budgetrahmen fachlich zu unterstützen bzw. Projekte erfolgreich zu begleiten. Die betreffenden Projekte können dabei eine unterschiedliche Komplexität besitzen und unter Zuhilfenahme diverser Methoden/Praktiken/Modellen/Arbeitsweisen durchgeführt werden. Die Leistung wird in einer Kategorie abgefragt: Leistungserbringung ohne Projektmanagementanteil.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

6. Ergebnisse

Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren : 46 552 044 Euro
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen : 31 034 696 Euro

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0001

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung :
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 8 364 576 Euro
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung : 5 576 384 Euro

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024983551 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0002 - NEXTRAIL GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Rail Expert Consult GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982830 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0006 - Rail Expert Consult GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : FMA Funk Management Anlagenbau - Consult GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982788 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0007 - FMA Funk Management Anlagenbau - Consult GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Accenture GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982744 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0008 - Accenture GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 20241015143 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0012 - BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 14

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0002

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung :
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 5 414 169 Euro
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung : 3 609 446 Euro

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024983551 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0002 - NEXTRAIL GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Expleo Germany GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982756 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0010 - Expleo Germany GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Capgemini Engineering Deutschland - S.A.S. & Co. KG
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024007279 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0011 - Capgemini Engineering Deutschland - S.A.S. & Co. KG
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 20241015143 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0012 - BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : IVS GmbH Ingenieurgesellschaft - für Verkehrssicherungstechnik
Angebot :
Kennung des Angebots : 20241015144 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0013 - IVS GmbH Ingenieurgesellschaft - für Verkehrssicherungstechnik
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 9

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0003

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung :
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 6 500 736 Euro
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung : 4 333 824 Euro

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024983551 - Los: 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0003
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0002 - NEXTRAIL GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Arup Deutschland GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982816 - Los: 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0003
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0004 - Arup Deutschland GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Expleo Germany GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982756 - Los: 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0003
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0010 - Expleo Germany GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 20241015143 - Los: 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0003
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0012 - BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0004

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung :
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 5 099 954 Euro
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung : 3 399 969 Euro

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : SIGNON Deutschland GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982803 - Los: 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0004
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0001 - SIGNON Deutschland GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024983551 - Los: 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0004
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0002 - NEXTRAIL GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : IVS GmbH Ingenieurgesellschaft - für Verkehrssicherungstechnik
Angebot :
Kennung des Angebots : 20241015144 - Los: 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0004
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0013 - IVS GmbH Ingenieurgesellschaft - für Verkehrssicherungstechnik
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0005

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung :
Höchstwert der Rahmenvereinbarung : 21 172 608 Euro
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung : 14 115 072 Euro

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024983551 - Los: 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0005
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0002 - NEXTRAIL GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : FERCHAU GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982872 - Los: 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0005
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0003 - FERCHAU GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : ESE Engineering und Software- - Entwicklung GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982852 - Los: 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0005
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0005 - ESE Engineering und Software- - Entwicklung GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Brunel Car Synergies GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982800 - Los: 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0005
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0009 - Brunel Car Synergies GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein
Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Expleo Germany GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 2024982756 - Los: 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0005
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : CON-0010 - Expleo Germany GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners : 25/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 06/12/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 8

8. Organisationen

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung : Deutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
Registrierungsnummer : 819a9f90-6236-4dea-8555-aef3b91b5321
Postanschrift : Potsdamer Platz 2
Stadt : Berlin
Postleitzahl : 10785
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Kontaktperson : FE.EA 32
Telefon : +49 3029726006
Fax : +49 3029756729
Rollen dieser Organisation :
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung : Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer : 0a9ea480-08e4-4ab6-bf12-d722d0ad54b6
Postanschrift : Villemomblerstr. 76
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53123
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 22894990
Rollen dieser Organisation :
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung : SIGNON Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 6fb2e9a1-cf00-44c2-a1df-35cf1ef44b75
Postanschrift : Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
Stadt : Berlin
Postleitzahl : 10115
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0004

8.1 ORG-0004

Offizielle Bezeichnung : NEXTRAIL GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : b49c7fdf-7117-4a79-941e-62478e66cef5
Postanschrift : Unter den Linden 21
Stadt : Berlin
Postleitzahl : 10117
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0001 LOT-0002 LOT-0003 LOT-0004 LOT-0005

8.1 ORG-0005

Offizielle Bezeichnung : FERCHAU GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 95bc167f-a9c3-4a8a-9f34-4958f5daed0d
Postanschrift : Steinmüllerallee 2
Stadt : Gummersbach
Postleitzahl : 51643
Land, Gliederung (NUTS) : Oberbergischer Kreis ( DEA2A )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0005

8.1 ORG-0006

Offizielle Bezeichnung : Arup Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 114b1b88-cf27-48c6-9ffb-dca00418aa10
Postanschrift : Joachimstaler Straße 41
Stadt : Berlin
Postleitzahl : 10623
Land, Gliederung (NUTS) : Berlin ( DE300 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0003

8.1 ORG-0007

Offizielle Bezeichnung : ESE Engineering und Software- - Entwicklung GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : ef7d1cb2-6193-4f3b-9d59-5977652fd5a9
Postanschrift : Theodor-Heuss-Straße 9
Stadt : Braunschweig
Postleitzahl : 38122
Land, Gliederung (NUTS) : Braunschweig, Kreisfreie Stadt ( DE911 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0005

8.1 ORG-0008

Offizielle Bezeichnung : Rail Expert Consult GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 227e7a83-9868-4998-9b87-f81b7e862ca3
Postanschrift : Praterstraße 25/27
Stadt : Wien
Postleitzahl : 1020
Land, Gliederung (NUTS) : Wien ( AT130 )
Land : Österreich
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0001

8.1 ORG-0009

Offizielle Bezeichnung : FMA Funk Management Anlagenbau - Consult GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : a861f3d1-2a14-46a4-9e41-ed9ba4832800
Postanschrift : Petzoltstraße 4-6
Stadt : Marktheidenfeld
Postleitzahl : 97828
Land, Gliederung (NUTS) : Main-Spessart ( DE26A )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0001

8.1 ORG-0010

Offizielle Bezeichnung : Accenture GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Großunternehmen
Registrierungsnummer : 509b51ae-a760-4167-a031-e2cd58633f0b
Postanschrift : Campus Kronberg 1
Stadt : Kronberg im Taunus
Postleitzahl : 61476
Land, Gliederung (NUTS) : Hochtaunuskreis ( DE718 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0001
Der Gewinner ist auf einem geregelten Markt notiert

8.1 ORG-0011

Offizielle Bezeichnung : Brunel Car Synergies GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 5f0b8345-5f3d-473f-ad5f-b221f6231aa6
Postanschrift : Fränkischer Friedhof 1
Stadt : Dortmund
Postleitzahl : 44319
Land, Gliederung (NUTS) : Dortmund, Kreisfreie Stadt ( DEA52 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0005

8.1 ORG-0012

Offizielle Bezeichnung : Expleo Germany GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 989122cc-184a-4968-9fef-35584815a004
Postanschrift : Wilhelm-Wagenfeld-Straße 1-3
Stadt : München
Postleitzahl : 80807
Land, Gliederung (NUTS) : München, Kreisfreie Stadt ( DE212 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0002 LOT-0003 LOT-0005

8.1 ORG-0013

Offizielle Bezeichnung : Capgemini Engineering Deutschland - S.A.S. & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : 57b54e08-e226-4041-84fa-4e1905eb6f22
Postanschrift : Frankfurter Ring 81
Stadt : München
Postleitzahl : 80807
Land, Gliederung (NUTS) : München, Kreisfreie Stadt ( DE212 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0002

8.1 ORG-0014

Offizielle Bezeichnung : BIEGE Unterstützungsleistungen ETCS c/o Ramboll Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : f73f763d-c6b4-44f2-bbaf-96f4e5ed66ae
Postanschrift : Jürgen-Töpfer-Straße 48
Stadt : Hamburg
Postleitzahl : 22763
Land, Gliederung (NUTS) : Hamburg ( DE600 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0001 LOT-0002 LOT-0003

8.1 ORG-0015

Offizielle Bezeichnung : IVS GmbH Ingenieurgesellschaft - für Verkehrssicherungstechnik
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer : a92db54d-176b-4781-b4eb-bb4fe0d8c4d5
Postanschrift : Döbelner Strasse 39
Stadt : Dresden
Postleitzahl : 01129
Land, Gliederung (NUTS) : Dresden, Kreisfreie Stadt ( DED21 )
Land : Deutschland
Telefon : +49
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Gewinner dieser Lose : LOT-0002 LOT-0004

8.1 ORG-0016

Offizielle Bezeichnung : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer : 0204:994-DOEVD-83
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53119
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49228996100
Rollen dieser Organisation :
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1 Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung : cab2c8dd-b3ad-43f4-a6c7-1065edc020a7 - 01
Formulartyp : Ergebnis
Art der Bekanntmachung : Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung : 06/12/2024 16:41 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist : Deutsch

11.2 Informationen zur Veröffentlichung

Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung : 00754877-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe : 240/2024
Datum der Veröffentlichung : 10/12/2024