Rahmenvereinbarung Bodenuntersuchung - Geotechnik

Die Stadt Bad Münstereifel war von der Flutkatastrophe am 14./15. Juli 2021 stark betroffen. Sowohl die Kernstadt als auch die umliegenden Ortsteile wurden (teilweise) schwer beschädigt. Im Rahmen der Soforthilfe wurden einige Schäden provisorisch instandgesetzt, dennoch benötigt das Stadtgebiet großflächige Wiederherstellungsmaßnahmen. Im Rahmen des Wiederaufbaus bekommt die Stadt Bad Münstereifel …

CPV: 71240000 Servicios de arquitectura, ingeniería y planificación, 71300000 Servicios de ingeniería, 71330000 Servicios diversos de ingeniería, 71332000 Servicios de ingeniería geotécnica, 71620000 Servicios de análisis
Lugar de ejecución:
Rahmenvereinbarung Bodenuntersuchung - Geotechnik
Organismo adjudicador:
Stadt Bad Münstereifel
Número de premio:
2024-RV005-VgV-008

1. Beschaffer

1.1 Beschaffer

Offizielle Bezeichnung : Stadt Bad Münstereifel
Rechtsform des Erwerbers : Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers : Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1 Verfahren

Titel : Rahmenvereinbarung Bodenuntersuchung - Geotechnik
Beschreibung : Die Stadt Bad Münstereifel war von der Flutkatastrophe am 14./15. Juli 2021 stark betroffen. Sowohl die Kernstadt als auch die umliegenden Ortsteile wurden (teilweise) schwer beschädigt. Im Rahmen der Soforthilfe wurden einige Schäden provisorisch instandgesetzt, dennoch benötigt das Stadtgebiet großflächige Wiederherstellungsmaßnahmen. Im Rahmen des Wiederaufbaus bekommt die Stadt Bad Münstereifel finanzielle Mittel vom Bund und dem Land NRW zur Verfügung gestellt. In der Verantwortung der Stadt Bad Münstereifel liegt die Ausschreibung und die Durchführung der Maßnahmen. Gegenstand dieser Ausschreibung sind Planungsleistungen Geotechnik nebst Bohrungen sowie analytischen Laborleistungen (Geotechnik) für die Planung des Wiederaufbaus der Stadt. Die Leistung wird losweise vergeben: - Los 1: Planungsleistungen Geotechnik nebst Bohrungen - Los 2: Analytische Laboruntersuchung Ziel ist der Abschluss jeweils einer Rahmenvereinbarung. Die Stadt Bad Münstereifel liegt im Süden von Nordrhein-Westfalen an der Grenze zu Rheinland-Pfalz im Kreis Euskirchen. Die Stadt besteht aus 57 Ortsteilen. In folgenden Ortsteilen sind Baugrunduntersuchungen beabsichtigt: 1. Arloff 2. Bad Münstereifel - Kernstadt 3. Eicherscheid 4. Hohn 5. Iversheim 6. Kirspenich 7. Kolvenbach 8. Lanzerath 9. Maulbach 10. Schönau Eine genaue Übersicht über die zu untersuchenden Straßen in den jeweiligen Ortsteilen ist im Anhang beigefügt. Der Auftraggeber beabsichtigt, das gesamte Plangebiet (s. o.g. Ortsteile) in einem Los zu vergeben. Durch das Hochwasser entstanden umfangreiche Schäden an der Infrastruktur. Insgesamt umfasst dieses Los der Baugrunduntersuchungen 58 Straßenzüge. Einzelheiten sind den Anlagen 5.1-VgV-Leistungsbeschreibung Los 1, 5.2-VgV-Leistungsbeschreibung Los 2 sowie 10.15-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 1 und 10.16-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 2 zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens : 0b0bffd3-aae2-4942-861b-2072edcb6a6d
Interne Kennung : 2024-RV005-VgV-008
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt : nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens :
Zentrale Elemente des Verfahrens :

2.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71332000 Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71620000 Analysen

2.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Marktstr. 11-15
Stadt : Bad Münstereifel
Postleitzahl : 53902
Land, Gliederung (NUTS) : Euskirchen ( DEA28 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Weitere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung.

2.1.4 Allgemeine Informationen

Zusätzliche Informationen : Bekanntmachungs-ID: CXQ1YDMYPXH
Rechtsgrundlage :
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

5. Los

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0001

Titel : Rahmenvereinbarung Planungs- und Bodenuntersuchungsleistungen - Geotechnik
Beschreibung : Es werden zwei Rahmenvereinbarungen losweise ausgeschrieben. Mit Los 1 wird eine Rahmenvereinbarung für die Geländearbeiten sowie die Ausarbeitung von Gutachten vergeben. Mit Los 2 wird ebenfalls eine Rahmenvereinbarung vergeben, die die chemische Analyse der im Rahmen der in Los 1 gewonnenen Proben beinhaltet. Los 1: Planungsleistungen Geotechnik nebst Bohrungen Für die fachgerechte Planung und Bauausführung der Straßen-Sanierungsmaßnahmen im Plangebiet Bad Münstereifel sind Baugrunduntersuchungen vorzunehmen. Zum Auftrag gehören die Entnahme von Bodenproben mittels Durchführung von Bohrungen, wie Kleinrammbohrungen und Rammsondierungen, sowie die Entnahme von Asphaltbohrkernen. Die Bodenansprache ist in dem Rahmen der Probenentnahme entsprechend festzustellen, hierbei sind Umwelteinflüsse wie Wetter und Feuchtigkeit von großer Bedeutung. Einzelheiten sind den Anlagen 5.1-VgV-Leistungsbeschreibung Los 1 sowie 10.15-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 1 zu entnehmen. Los 2: Analytische Laboruntersuchung Für die fachgerechte Planung und Bauausführung der Sanierungsmaßnahmen im Plangebiet Bad Münstereifel sind Baugrunduntersuchungen zur Gründungsberatung zunächst als Vor- und Hauptuntersuchungen gemäß DIN EN 1997-2 mit ergänzenden Regelungen der DIN 4020 und der DIN EN 1997-1 in Verbindung mit den Regelungen der DIN 1054 in der jeweils neuesten Fassung sowie Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen. Dies beinhaltet im Weiteren die Ermittlung umweltrelevanter Kenn-daten der dabei angetroffenen Bodenschichten, sowie Grund- bzw. Oberflächenwasser. Einzelheiten sind den Anlagen 5.2-VgV-Leistungsbeschreibung Los 2 sowie 10.17-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 2 zu entnehmen zu entnehmen.
Interne Kennung : Los 1

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71332000 Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Das Rahmenvereinbarungsverhältnis beginnt jeweils (für beide Lose) mit Zuschlagserteilung und wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. Der Rahmenvertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Marktstr. 11-15
Stadt : Bad Münstereifel
Postleitzahl : 53902
Land, Gliederung (NUTS) : Euskirchen ( DEA28 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Weitere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung.

5.1.3 Geschätzte Dauer

Laufzeit : 4 Jahr

5.1.4 Verlängerung

Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben : Das Rahmenvereinbarungsverhältnis beginnt jeweils (für beide Lose) mit Zuschlagserteilung und wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. Der Rahmenvertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Maxima-le Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : nein
Zusätzliche Informationen : Es handelt sich bei diesem Projekt um eine durch das Land Nordrhein-Westfalen und die Bundesrepublik Deutschland geförderte Maßnahme zur Beseitigung von Schäden an öffentlicher und privater Infrastruktur sowie zum Wiederaufbau anlässlich der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 (Förderrichtlinie (FRL) Wiederaufbau Nordrhein-Westfalen) vom 10. September 2021.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Qualität
Bezeichnung : Persönliche Referenzen der vorgesehenen Person des verantwortlichen Planers
Beschreibung : Einzelheiten ergeben sich aus der Bewertungsmatrix sowie der Informationsunterlage.
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 60
Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Einzelheiten ergeben sich aus der Bewertungsmatrix sowie der Informationsunterlage.
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 40
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Stadt Bad Münstereifel
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

5.1 Technische ID des Loses : LOT-0002

Titel : Rahmenvereinbarung Analytische Laboruntersuchungen - Geotechnik
Beschreibung : Es werden zwei Rahmenvereinbarungen losweise ausgeschrieben. Mit Los 1 wird eine Rahmenvereinbarung für die Geländearbeiten sowie die Ausarbeitung von Gutachten vergeben. Mit Los 2 wird ebenfalls eine Rahmenvereinbarung vergeben, die die chemische Analyse der im Rahmen der in Los 1 gewonnenen Proben beinhaltet. Los 1: Planungsleistungen Geotechnik nebst Bohrungen Für die fachgerechte Planung und Bauausführung der Straßen-Sanierungsmaßnahmen im Plangebiet Bad Münstereifel sind Baugrunduntersuchungen vorzunehmen. Zum Auftrag gehören die Entnahme von Bodenproben mittels Durchführung von Bohrungen, wie Kleinrammbohrungen und Rammsondierungen, sowie die Entnahme von Asphaltbohrkernen. Die Bodenansprache ist in dem Rahmen der Probenentnahme entsprechend festzustellen, hierbei sind Umwelteinflüsse wie Wetter und Feuchtigkeit von großer Bedeutung. Einzelheiten sind den Anlagen 5.1-VgV-Leistungsbeschreibung Los 1 sowie 10.15-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 1 zu entnehmen. Los 2: Analytische Laboruntersuchung Für die fachgerechte Planung und Bauausführung der Sanierungsmaßnahmen im Plangebiet Bad Münstereifel sind Baugrunduntersuchungen zur Gründungsberatung zunächst als Vor- und Hauptuntersuchungen gemäß DIN EN 1997-2 mit ergänzenden Regelungen der DIN 4020 und der DIN EN 1997-1 in Verbindung mit den Regelungen der DIN 1054 in der jeweils neuesten Fassung sowie Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen. Dies beinhaltet im Weiteren die Ermittlung umweltrelevanter Kenn-daten der dabei angetroffenen Bodenschichten, sowie Grund- bzw. Oberflächenwasser. Einzelheiten sind den Anlagen 5.2-VgV-Leistungsbeschreibung Los 2 sowie 10.17-VgV-Preisblatt-Leistungsverzeichnis Los 2 zu entnehmen zu entnehmen.
Interne Kennung : Los 2

5.1.1 Zweck

Art des Auftrags : Dienstleistungen
Haupteinstufung ( cpv ): 71332000 Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
Zusätzliche Einstufung ( cpv ): 71620000 Analysen
Optionen :
Beschreibung der Optionen : Das Rahmenvereinbarungsverhältnis beginnt jeweils (für beide Lose) mit Zuschlagserteilung und wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. Der Rahmenvertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.

5.1.2 Erfüllungsort

Postanschrift : Marktstr. 11-15
Stadt : Bad Münstereifel
Postleitzahl : 53902
Land, Gliederung (NUTS) : Euskirchen ( DEA28 )
Land : Deutschland
Zusätzliche Informationen : Weitere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung.

5.1.3 Geschätzte Dauer

Laufzeit : 4 Jahr

5.1.4 Verlängerung

Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben : Das Rahmenvereinbarungsverhältnis beginnt jeweils (für beide Lose) mit Zuschlagserteilung und wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. Der Rahmenvertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Maxima-le Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.

5.1.6 Allgemeine Informationen

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen : nein
Zusätzliche Informationen : Es handelt sich bei diesem Projekt um eine durch das Land Nordrhein-Westfalen und die Bundesrepublik Deutschland geförderte Maßnahme zur Beseitigung von Schäden an öffentlicher und privater Infrastruktur sowie zum Wiederaufbau anlässlich der Starkregen- und Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 (Förderrichtlinie (FRL) Wiederaufbau Nordrhein-Westfalen) vom 10. September 2021.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe : Keine strategische Beschaffung

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium :
Art : Preis
Bezeichnung : Preis
Beschreibung : Einzelheiten ergeben sich aus der Bewertungsmatrix sowie der Informationsunterlage.
Gewichtung (Prozentanteil, genau) : 100
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann :
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde :

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Informationen über die Überprüfungsfristen : Nach § 160 Abs. 3 GWB gilt: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15 Techniken

Rahmenvereinbarung :
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem :
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Überprüfungsstelle : Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt : Stadt Bad Münstereifel
TED eSender : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)

6. Ergebnisse

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0001

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Chemisch-Techn. Laboratorium Heinrich Hart GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0001
Wert der Ausschreibung : 215 638 Euro
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Vergabe von Unteraufträgen : Nein
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : 2024-RV005-VgV-008 Los 1
Datum der Auswahl des Gewinners : 07/10/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 18/10/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe :

6.1 Ergebnis, Los-– Kennung : LOT-0002

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.

6.1.2 Informationen über die Gewinner

Wettbewerbsgewinner :
Offizielle Bezeichnung : Chemisch-Techn. Laboratorium Heinrich Hart GmbH
Angebot :
Kennung des Angebots : 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen : LOT-0002
Wert der Ausschreibung : 114 836,95 Euro
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante : nein
Vergabe von Unteraufträgen : Ja
Informationen zum Auftrag :
Kennung des Auftrags : 2024-RV005-VgV-008 Los 2
Datum der Auswahl des Gewinners : 07/10/2024
Datum des Vertragsabschlusses : 18/10/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben : nein

6.1.4 Statistische Informationen

Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge :
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Art der eingegangenen Einreichungen : Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge : 4
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe :

8. Organisationen

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung : Stadt Bad Münstereifel
Registrierungsnummer : 053660004004-31001-12
Postanschrift : Marktstr. 11-15
Stadt : Bad Münstereifel
Postleitzahl : 53902
Land, Gliederung (NUTS) : Euskirchen ( DEA28 )
Land : Deutschland
Kontaktperson : Zentrale Vergabestelle
Telefon : +49 2253 505 177
Rollen dieser Organisation :
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung : Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer : 05315-03002-81
Postanschrift : Zeughausstraße 2-10
Stadt : Köln
Postleitzahl : 50667
Land, Gliederung (NUTS) : Köln, Kreisfreie Stadt ( DEA23 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 221147-3045
Fax : +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation :
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung : Chemisch-Techn. Laboratorium Heinrich Hart GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer : DE149530410
Postanschrift : Robert-Bosch-Str. 7
Stadt : Neuwied
Postleitzahl : 56566
Land, Gliederung (NUTS) : Neuwied ( DEB18 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 2631-97848-0
Fax : +49 2631-97848-48
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des Eigentümers : Deutschland
Gewinner dieser Lose : LOT-0001

8.1 ORG-0004

Offizielle Bezeichnung : Chemisch-Techn. Laboratorium Heinrich Hart GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers : Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer : HRB10276
Postanschrift : Robert-Bosch-Str. 7
Stadt : Neuwied
Postleitzahl : 56566
Land, Gliederung (NUTS) : Neuwied ( DEB18 )
Land : Deutschland
Telefon : +49 2631-97848-0
Fax : +49 2631-97848-48
Rollen dieser Organisation :
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des Eigentümers : Deutschland
Gewinner dieser Lose : LOT-0002

8.1 ORG-0005

Offizielle Bezeichnung : Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer : 0204:994-DOEVD-83
Stadt : Bonn
Postleitzahl : 53119
Land, Gliederung (NUTS) : Bonn, Kreisfreie Stadt ( DEA22 )
Land : Deutschland
Telefon : +49228996100
Rollen dieser Organisation :
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1 Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung : 19d5bfb2-6af1-4ff0-8e7d-c364a93bf26d - 01
Formulartyp : Ergebnis
Art der Bekanntmachung : Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung : 18/10/2024 10:11 +02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist : Deutsch

11.2 Informationen zur Veröffentlichung

Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung : 00634086-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe : 205/2024
Datum der Veröffentlichung : 21/10/2024