Railway-track construction materials
Lieferung von Laufwegplatten
Lieferung von Laufwegplatten welche in der U-Bahn zur Abdeckung von Laufwegen und Kabelkanälen eingesetzt werden und zusätzlich den Brandschutz gewährleisten.
Deutschland-München: Gleisbaumaterial
2023/S 204-642301
Bekanntmachung eines Qualifizierungssystems – Sektoren
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Emmy-Noether-Str. 2
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80992
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf und Logistik / Netzmaterial und Allgemeine Lieferleistungen
E-Mail: packhaeuser.lynn-c@swm.de
Telefon: +49 892361-4861
Fax: +49 892361-704861
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swm.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.swm.de/einkauf
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Laufwegplatten
Stadtgebiet München
Lieferung von Laufwegplatten welche in der U-Bahn zur Abdeckung von Laufwegen und Kabelkanälen eingesetzt werden und zusätzlich den Brandschutz gewährleisten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zuverlässigkeit; technische, wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
1. Erklärung des Unternehmens, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung erfüllt sind.
2. Erklärung des Unternehmens, dass die gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
3. Erklärung des Unternehmens, ob das Unternehmen Mitglied bei der Berufsgenossenschaft ist und die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge an die Berufsgenossenschaft/gesetzliche Unfallversicherungsordnung gemäß erfüllt ist.
4. Erklärung des Unternehmens, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB vorliegen.
5. Erklärung, in welchem Berufsregister das Unternehmen eingetragen ist (Handelsregister, Handwerksrolle)
-
6. Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft: Bewerbergemeinschaftserklärung mit Benennung Sämtlicher Mitglieder, welche im Falle der Angebotsaufforderung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden werden sowie des bevollmächtigten Vertreters, welcher die Bewerbergemeinschaft rechtsverbindlich vertritt.
7. Benennung von Teilleistungen, welche durch Nachunternehmer/andere Unternehmen erbracht werden.
8. Erklärung des Unternehmens, dass über dessen Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
9. Erklärung des Unternehmens, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
10. Mittlerer Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
-
11. Mittlere Umsatzanteile des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
12. Mittlere Personelle Ausstattung: Zahl der im Unternehmen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Qualifikationen (Ausbildung, Fachrichtung) mit Extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
13. Lieferwerke/Herstellerwerke sind anzugeben.
14. Referenzen
Wenn vorhanden, Referenzen über die von Ihnen ausgeführten Leistungen in den letzten 2 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Zu den Referenzen sind folgende Angaben erforderlich: Auftraggeber, Anschrift des Auftraggebers, Ansprechpartner mit Telefonnummer, Ort der Ausführung, Vertragsverhältnis, Art und Umfang der zu erbringenden Leistungen (ggf. Beschreibung), Projektzeitraum und Auftragswert (netto) pro Jahr.
-
15. Erfüllung der technischen Anforderungen an die Laufwegplatten gem. dem Dokument "Technische Anforderungen zum Qualifizierungssystem - Laufwegplatten_Stand 10.10.2023".
16. Teilnahme an einem Vorstellungs- und Abstimmungsgespräch gem. dem Dokument "Technische Anforderungen zum Qualifizierungssystem - Laufwegplatten_Stand 10.10.2023".
Voraussetzung für die Teilnahme an einer der anstehenden Ausschreibungen ist die erfolgte Zulassung der Laufwegplatten durch die Technische Aufsichtsbehörde.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Neustart eines Qualifizierungssystems für die Lieferung von Laufwegplatten, welche in der U-Bahn zur Abdeckung von Laufwegen und Kabelkanälen eingesetzt werden und zusätzlich den Brandschutz gewährleisten.
Das Qualifizierungssystem ist erstmalig befristet bis zum 31.12.2024 und wir bei Bedarf jeweils um maximal 1 Jahr verlängert.
An diesem Qualifizierungssystem können sich weiterhin alle interessierten Wettbewerbsteilnehmer beteiligen. Den Onlinefragebogen erhalten Sie über den in Ziffer I.3) genannten Link.
Ggf. muss eine einmalige Erstregistrierung erfolgen. Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 114 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 101a GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße unverzüglich nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 107Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB).